B-Wurf

B-Wurf

Der Vater ist Kosmo von Riepenhof

 

Die ersten Bilder sind online!

In dieser Zeit wurde meine Homepage bearbeitet und ich konnte deswegen nicht aktuell berichten. Deswegen fasse ich mich auch kurz in der Berichterstattung.

Anfang März bekamen wir zu wissen, dass Dara trächtig ist. Juhu also war im April Stichtag.

Am 19.04.2013 war es dann soweit.

Um 3:00 Uhr kam Bo mit einem Geburtsgewicht von 400 g. um 3:20 Uhr kam Bea mit einem Gewicht von 310 g. Um 4:20 Uhr Buddy mit 380 g und als keiner mehr damit rechnete kam Bella um 9:25 Uhr mit einem stolzen Gewicht von 400 g.

Die ersten drei Wochen war alles noch entspannt, weil Dara sich um alles kümmerte. Nun aber fängt unsere Arbeit (Spaß) an. Die Welpen wollen langsam alles erkunden. Mitte Mai ist dann unser Außengehege fertig geworden und sie konnten alle raus an die frische Luft.

Am 01.06. sind die Welpen alle gechipt worden und Mitte Juni war dann der erste Tierarztbesuch zum Impfen.

Nun ist es Ende Juni und die ersten neuen Besitzer holen ihre Kleinen ab.

Ein wenig traurig ist man schon, aber wir wissen auch, dass sie in gute Hände kommen. Und wir freuen uns auf das nächste Jahr, wo unsere Hündin Aika das erste Mal Mutti werden soll.